Farbleiste X-Net

offisyBOX

erstellt von admin zuletzt geändert: 2019-10-18T09:22:39+01:00
offisyBox Thermodrucker

Thermodrucker

mit 56 mm Papierbonrollen; wahlweise über WLAN oder LAN nutzbar

 

Mit nur einem Taster ist der aus Hardware- und Softwarekomponenten bestehende Bondrucker offisyBOX an der Registrierkasse angemeldet - und schon nimmt er Druckaufträge vom zentralen Web-Printserver entgegen. Zur Verbindung mit dem zentralen Web-Printserver kann eine LAN- oder WLAN-Verbindung genutzt werden.

Projektbeschreibung

Gerade kleine und mittlere Unternehmen verfügen über kein eigenes Personal für administrative Tätigkeiten. offisy unterstützt diese Zielgruppe mit ihrer Online Registrierkasse. Belegerteilungspflicht, Registrierkassenpflicht, Einzelaufzeichnungspflicht etc. - mit diesen gesetzlichen Bestimmungen müssen sich Kunden von offisy mehr auseinandersetzen, das macht die Software. Einfache Bedienbarkeit, Standard-Funktionen und einige bemerkenswerte Zusatz-Features entlasten den Geschäftsalltag.

Für den Druck der Belege wandte sich offisy an uns. Die Idee, herkömmliche Drucker zu verkaufen, wurde schnell verworfen. Zu hoch wäre der Support-Aufwand, der für unterschiedliche Betriebssysteme und Anwendungen im Zusammenhang mit dem Drucker geleistet werden müsste. Ein einfach zu bedienendes und fehlerfreies Druck-System muss her.

X-Net Farbleiste

 

Auf das Unternehmensprofil Vorkonfiguriert

Schon vor der Auslieferung wird der Drucker mit dem Profil des Kunden/der Kundin verknüpft. Das erspart dem Kunden/der Kundin ein mühsames Anmelden und Einrichten. Lediglich die Internetverbindung muss von dem Kunden/der Kundin konfiguriert werden, schon steht der Thermaldrucker für das Kassensystem dem Kunden/der Kundin zur Verfügung.

Die Anbindung der offisyBOX erfolgt per LAN oder per WLAN, wodurch eine mobile Verwendung unterstützt wird. Sobald der Drucker im selben Netz registriert ist, kann der Ausdruck auf den Weg geschickt werden.

Die Verbindung zur Online Registrierkasse ist verschlüsselt.

X-Net Farbleiste

 

 

 

 

Weitere Informationen zu offisy unter https://offisy.at/

X-Net Farbleiste