Farbleiste X-Net

Offene Stellen

erstellt von admin zuletzt geändert: 2024-02-13T10:53:46+01:00

X-Net

« Angetrieben von der Idee des nachhaltigen Wirtschaftens und des Open Source Gedankens setzen wir auf Transparenz, Fairness, Agilität und Sharing in der Zusammenarbeit, Entwicklung und Umsetzung unserer Produkte und Dienstleistungen. »
Als IT- Lösungsanbieter*in betreuen wir europaweit Kund*innen in den Bereichen Netzwerkmanagement, Virtualisierung und IT-Sicherheit und setzt vor allem Python, Django, JavaScript zur Realisierung komplexer (Web-)Applikationen ein. Bei unserem Tun und Handeln stehen vor allem der Gedanke von offenem Informationsaustausch und Vernetzung sowie das Gemeinwohl im Vordergrund. Kollegiales Arbeitsklima, spannende Projekte und Mitgestaltungsmöglichkeiten sind bei X-Net wesentliche Grundpfeiler der Mitarbeit.


 

 

X-Net Farbleiste

 

 

 

 

Kununu Best Workplace

 

 

Logo Ineo

 

 

IT_Constant_21

 

 

Offene Stellen

Wenn du an einer Mitarbeit in unserem Team interessiert bist freuen wir uns dennoch über deine aussagekräftige Initiativbewerbung an: job@x-net.at (z.H. Astrid Lenk)

Bitte beachte dabei die formalen Bewerbungsanforderungen:

Formale Bewerbungsanforderungen:

  • übermittle deine Unterlagen im PDF-Format
  • ein kurzes Motivationsschreiben hilft uns bei der Erstselektion und gibt uns einen ersten Einblick darüber, warum du dich bei uns bewirbst
  • Lehrlinge, Praktikant*innen, Berufseinsteiger*innen bitten wir um Übermittlung des letztgültigen Zeugnisses
  • wenn du ein/e Quereinsteiger*in bist: gib uns einen guten Überblick, was dich für das Tätigkeitsfeld in der X-Net qualifiziert